Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des BFV Weiz in Fladnitz/Teichalm

11. Juni 2023

🚒🤩 Bereichsfeuerwehrtag mit Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des BFV Weiz in Fladnitz/Teichalm 💪🏻🚒

3️⃣ Wettkampfgruppen der Feuerwehr Labuch beim Bewerb am Start!!

Am Samstag, 10.06.2023 waren wir mit stolzen drei Wettkampfgruppen beim Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb am Start. Alle drei Gruppen mit insgesamt 28 Mitgliedern konnten hervorragende Ergebnisse erzielen!

Mit 388 Punkten konnte die Gruppe Labuch 3 in der Klasse Bronze B (mit Alterspunkten) den 3️⃣.Platz & mit 384 Punkten konnte die Gruppe Labuch 2 den 7️⃣.Platz und mit 378 Punkten die Gruppe Labuch 1 den 🔟.Platz in der Klasse Bronze A den Bewerb erfolgreich absolvieren!

Besonders stolz sind wir auf *DREI* Wettkampfgruppen. Das ist bei uns erstmalig in der Geschichte der Feuerwehr Labuch!

In 2 Wochen treten widerrum alle drei Gruppen beim Saisonabschluss beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Köflach (23.&24.06.2023) an.