ÜBUNGEN

Erste Hilfe Kurs

20. Januar 2024

Erste Hilfe Kurs des BFV Weiz in Labuch (20.01. & 21.01.2024)

Am vergangenen Wochenende fand ein 16h Erste Hilfe Kurs des BFV Weiz in Labuch statt, an dem insgesamt 24 Teilnehmer aus verschiedenen Feuerwehren des BFV Weiz erfolgreich teilnahmen.

Besonders erfreulich ist, dass fünf Mitglieder der Feuerwehr Labuch am Kurs teilgenommen haben und somit einen bedeutenden Schritt in Richtung aktivem Feuerwehrdienst gemacht haben.

Die Organisation des Kurses lag in den Händen von Johann Reindl, dem Bereichsbeauftragten für Sanität, in enger Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Labuch. Ein herzlicher Dank geht an die Referentin des ÖRK, Selina Steiner, für die hervorragende Abhaltung des Kurses.

Wir gratulieren den Teilnehmern und danken allen Beteiligten für ihr Engagement.

Eure #Feuerwehr #Labuch 🚒👍