Die JUgend

Erfolgreichen Abschluss des ersten Teils der Grundausbildung

29. April 2024

Erfolgreicher Abschluss des ersten Teils der Grundausbildung!

Die Feuerwehr Labuch freut sich, dass 5 Jugendliche den ersten Teil der Grundausbildung erfolgreich absolvieren konnten.
Nach mehrwöchiger intensiver Ausbildung auf Abschnittsebene konnte am Samstag, dem 27. April 2024, dieser wichtige Meilenstein erreicht werden.

In naher Zukunft werden fünf Mitglieder der Feuerwehr Labuch nach Abschluss des zweiten Teils im Herbst die Einsatztätigkeiten unterstützen.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an:

– Freißmuth Jonas
– Höller Chiara
– Knittl Fabio
– Nagl Julia-Sophie
– Teslaru Patric

Die Feuerwehr Labuch bedankt sich bei ihren Jugendlichen für ihre Disziplin und ihren Einsatz während der Ausbildung. Ein besonderer Dank geht an unseren Grundausbildungsbeauftragten, LM Mautner Gerhard, und sein Team für die intensive und äußerst erfolgreiche Vorbereitung der Teilnehmer. Ihre tolle Arbeit und Hingabe haben für die gute Ausbildung beigetragen.