Die JUgend

Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Voitsberg

9. Juli 2023

🚒🤩LANDESFEUERWEHRJUGEND-LEISTUNGSBEWERB in Voitsberg 🚒🤩

Bei schweisstreibenden Temperaturen ging es heute für unsere Feuerwehrjugend zum Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb nach Voitsberg zum diesjährigen Saisonabschluss!

Trotz der hohen Temperaturen konnte die Bewerbsgruppe sowie die Bewerbsspiel-Teams hervorragende Zeiten und Ergebnisse erzielen!
Wir sind stolz auf euch alle und macht so weiter! 🤩🚒
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Betreuerteam LM dF Freißmuth David & HFM Orthaber Simon für die tolle Ausbildungsarbeit. Danke auch an die immer wieder mitgereisten Eltern zu den Bewerben!
Ein weiteres Dankeschön an die Feuerwehrjugendlichen der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gleisdorf & FF Nitscha für die Zusammenarbeit sowie Busreisen Schwarz welches uns immer sicher zu unseren Zielen gebracht hat!
Danke an die Stadtgemeinde Gleisdorf für die finanzielle Unterstützung aller drei Feuerwehren für den Bus!