Nikolomarkt der FF Labuch

3. Dezember 2023

👹 Nikolomarkt der Feuerwehr Labuch am 02.12.2023 👹

Am Samstag, den 2. Dezember 2023, veranstaltete die Feuerwehr Labuch einen zauberhaften Nikolomarkt, der heuer durch den starken Schneefall eine besonders festliche Atmosphäre und Weihnachtsstimmung schuf.

Glühweinduft, Kinderpunsch und leckere Köstlichkeiten wie Waffeln, Baumkuchen oder Engelslocken versetzten die Gäste in eine warme, gemütliche Atmosphäre. Der starke Schneefall verlieh der Veranstaltung eine zauberhafte Kulisse, die die Besucher in ein winterliches Wunderland entführte. 😉

Kinder konnten sich über den Besuch des Nikolaus mit seinen Krampussen freuen, der die von unserer Feuerwehrjugend zusammengestellten Nikolosackerl verteilte und strahlende Gesichter hinterließ.

Trotz des winterlichen Wetters war die Stimmung beim Nikolomarkt hervorragend. Die Veranstaltung erwies sich als ein gelungener Beitrag zur Vorfreude auf die festliche Jahreszeit unter dem Motto “Brauchtum pflegen & beleben!” und war natürlich vorrangig für die Kinder eine schöne Veranstaltung!

Fotos: Gerald Dreisiebner & FF Labuch