Sommerschatzsuche

24. November 2023

Besuch des Gewinners der großen Sommerschatzsuche in Gleisdorf bei der Feuerwehr Labuch

Eine Führung im Feuerwehrhaus Labuch hat David zusammen mit seinen Freunden bei der diesjährigen Sommerschatzsuche in Gleisdorf gewonnen.

Am Freitag, 24.11.2023 war der Besuch bei der Feuerwehr Labuch, wo HBI Puchas den Kindern die Welt der Feuerwehr näherbrachte.

Die Kinder hatten die Gelegenheit, das Feuerwehrhaus zu erkunden, begleitet von HBI Puchas, der mit Fachkenntnissen und Begeisterung die Abläufe und Ausrüstungen erklärte. Die Feuerwehr Labuch öffnete ihre Tore, um den neugierigen Besuchern einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.

Ein besonderes Highlight war die gemeinsame Runde mit dem RLF (Rüstlöschfahrzeug). Die strahlenden Gesichter der Kinder spiegelten die Begeisterung wider.

Der Besuch bei der Feuerwehr Labuch wird zweifellos in Erinnerung bleiben, nicht nur für David als Gewinner, sondern für alle Kinder, die einen Einblick in die wichtige Arbeit der Feuerwehr gewinnen durften.