Übung mit der Feuerwehr Gleisdorf

20. September 2024

+++ Übung mit der Feuerwehr Gleisdorf +++

Am Freitag, 20.09.2024 fand eine Übung gemeinsam mit der Feuerwehr Gleisdorf beim Eurospar in Gleisdorf statt!

Übungsannahme war ein Dacheinsturz, ein Gasaustritt und ein möglicher Brandausbruch. Weiters wurden im ganzen Gebäude mehrere Personen vermisst
Die Atemschutztrupps beider Feuerwehren durchsuchten alle Räumlichkeiten und konnten die 16 vermissten Personen rasch auffinden und zur weiteren Versorgung nach draußen bringen!

Danke an alle Übungsteilnehmer für die gute Zusammenarbeit & danke an die FF Gleisdorf für die Übungseinladung!

Vielen Dank an das gesamte Team rund um Marktleiterin Frau Paier für die zur Verfügungstellung des Gebäudes, das Mitwirken während der Übung und die Verpflegung danach!

Eure Feuerwehr Labuch

Text: FF Gleisdorf/FF Labuch