Kameradschaft

Verabschiedung von Kommandanten Leo Maierhofer

20. März 2024

Verabschiedung von Kommandanten Leo Maierhofer

Am Mittwoch, 20.03.2024, wurde Kommandant Leo Maierhofer der Polizeiinspektion Gleisdorf von den Umlandfeuerwehren Labuch, Nitscha, Ludersdorf und Hofstätten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Die Übergabe begann mit herzlichen Worten der Dankbarkeit und Anerkennung seitens der Vertreter der Feuerwehren, die die langjährige Zusammenarbeit und die wertvollen Beiträge von Kommandant Maierhofer würdigten. Sie hoben seine Professionalität, sein Engagement und seine Führungsqualitäten hervor, die dazu beigetragen haben, eine starke Partnerschaft zwischen den örtlichen Sicherheitskräften aufzubauen und zu pflegen.

Als Zeichen der Wertschätzung überreichten die Kommandanten der Umlandfeuerwehren Kommandant Maierhofer ein speziell ausgewähltes Geschenk. Es symbolisierte nicht nur seine herausragende Leistung, sondern auch die Verbundenheit und Unterstützung, die er während seiner Dienstzeit erfahren hat.

In seinen Worten dankte Kommandant Maierhofer allen Anwesenden für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit im Laufe seiner Karriere. Er reflektierte über die Höhen und Tiefen seines Berufslebens und betonte die Bedeutung der Gemeinschaft und des Teamgeistes für den Erfolg .

Wir wünschen Leo alles Gute und vor allem Gesundheit in seinem nächsten Lebensabschnitt.