Kameradschaft

Weihnachtsfeier der FF Labuch

19. Dezember 2023

🎄🥳 Interne Weihnachtsfeier der Feuerwehr Labuch 🎄🥳

Am Samstag, den 16. Dezember 2023, fand die Interne Weihnachtsfeier der Feuerwehr Labuch im Gasthaus Schwab statt. Die Veranstaltung diente als kleines Dankeschön für die hervorragende und unbezahlbare Arbeit, die alle Feuerwehrmitglieder im Dienst im vergangenen Jahr geleistet haben.

Die Höhepunkte des Abends waren die Ansprachen von Hauptbrandinspektor (HBI) Puchas und Oberbrandinspektor (OBI) Theiss. In ihren Reden blickten sie auf das vergangene Jahr zurück und betonten die beeindruckende Leistung der Feuerwehrmitglieder. Sie hoben die tolle Stimmung, die unbezahlbare Arbeit und die familiäre Kameradschaft innerhalb der Feuerwehr hervor.

Besonderer Dank galt auch den Partner:innen der Feuerwehrmitglieder, die durch ihr Verständnis einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Arbeit der Feuerwehr leisten. HBI Puchas und OBI Theiss drückten ihre Anerkennung für das entgegengebrachte Verständnis aus.

Die Weihnachtsfeier bot nicht nur Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein, sondern auch dazu, die Erfolge und die gemeinsame Arbeit zu feiern. Der Abend im Gasthaus Schwab wird sicherlich als festlicher Höhepunkt in Erinnerung bleiben.

Eure #Feuerwehr #Labuch